Der Klosterbräu Seemannshausen ist Ihr gemütliches Lokal in Gangkofen.

Nicht nur unsere Stammkundschaft kommt zu uns, auch Besucher, die zum ersten Mal bei uns sind, kommen gerne wieder. Wegen des guten Feedbacks zu unseren Events haben wir die Erlebnisgastronomie als festen Programmpunkt aufgenommen, bieten aber gleichzeitig auch die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre zu schlemmen.

In unserer Küche setzen wir auf Frische und unsere Getränkekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Dass unser Team Sie immer freundlich begrüßt und bedient, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich!

Planen Sie einen Ausflug mit Ihrem Verein, Firma, etc.?
Sprechen Sie mit uns, gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Veranstaltung behilflich.

Parkplätze für Busse sind vorhanden!

----------------------------------

Am Dienstag, den 24. August 2021, ist unsere Senior-Chefin, liebe Mutter, Schwiegermutter und Oma

Lene Obermayr

im Alter von 94 Jahren verstorben. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen und war bis zuletzt geistig völlig klar.

Lene Obermayr gestaltete maßgeblich die Entwicklung

des Klosterbräu Seemannshausen seit der schwierigen Nachkriegszeit bis in die 2000er Jahre.

Wir sind ihr für ihr Lebenswerk, ihre nimmermüde Art und ihr sorgendes Wesen zutiefst dankbar.

Wir werden sie sehr vermissen.

Möge sie ruhen in Frieden!