Gästebuch

Liebe Besucher!

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rank Josef (Dienstag, 03. Juli 2018 08:28)

    Reservistenverein Dornwang.Das Seemannshausener Kellerbier ist zu ein Genuss. Wir haben es schon mehrere Jahre bei unseren Grillfesten und sind immer wieder begeistert.

  • Reservistenverein Rank J. (Sonntag, 12. November 2017 21:09)

    Reservistenverein Dornwang
    Danke für die Unterstützung bei unserem 50 jährigen Gründungsfest.
    Bei unseren Grillfesten kommt schon seit mehreren Jahren das Seemannshausener Fassbier zum Ausschank. Wir sind jedes Jahr überzeugt vom süffigen Bier und freuen uns schon auf das nächste Fest.

  • Ch. Aspeck (Dienstag, 07. November 2017 16:41)

    Ich habe schon viele bekannte Bockbiere probiert, aber das Beste ist das von Seemannshausen. Da kommen die großen Brauereien geschmacklich nicht hin. Absolut zu empfehlen.

  • Christian Duft (Freitag, 07. April 2017 15:20)

    Geplant war eine Besichtigung des Klosters und des Bräustüberls mit Bierverkostung, geworden ist es ein Ostermarktbesuch mit allem: tolle Atmosphäre,sehr netter Braumeister,süffiges Bier,zünftiges Essen ,...
    Freuen uns auf ein Wiedersehen! Christian/ Clemens Duft, Mauerkirchen-Österreich (Architekturbüro Paukner,Passau)

  • Martin Brandl (Donnerstag, 09. März 2017 14:39)

    Der Marzelator ist für mich einer der besten Doppelbock die ich bisher verkosten durfte.
    Es gibt ihn ab sofort auch in Landshut bei:

    ProBier
    Neustadt 495 (nach dem Kriegerdenkmal)
    84028 Landshut

  • Müller (Samstag, 26. März 2016 22:58)

    Sehr empfehlenswert ! Freundlicher Wirt, freundliche Bedienung. Alles gut geschmeckt und unsere Hunde waren willkommen.Wir kommen wieder !
    Gudrun und Christoph Müller

  • Hilde Waschto (Dienstag, 02. Februar 2016 17:36)

    Meine leiben Veranstalter Aussteller Bewirter und die Kuchen-Damen euch allen ein
    ♥liches danke schön und großes Lob für die Gestaltung des immer wieder schönen Marktes.
    Er zeichnet sich immer durch seine Vielfältikeit der tollen Handweklichen arbeiten aus.Immer eine freude ein schönes Teilchen zu finden und im schattigen Biergarten oder in der warmen halle deftig
    Brotzeit zu machen .
    Weiter so !!! ich schlag die webetrommel für Euch

  • Hilde Waschto (Sonntag, 24. Mai 2015 13:07)

    Ein ♥ hallo
    möchte euch allen den Organisatoren ,Verantaltern und den dazughörigen super Ausstellern mal ein Danke sagen für das immer aufs neue schöne Marktgeschehen

  • Lothar Müller (Sonntag, 26. April 2015 21:13)

    Die Senioren-Union Rottal-Inn unternahm am 24.4.2015 ein schöne Wanderung von Gangkofen nach Seemannshausen. Zuerst wurde die Einsiedelei Heiligenbrunn besucht und dann die Klosterbrauerei.
    Nachdem uns Braumeister Hans Kellerer genau erklärte und zeigte wie das süffige Seemannshausener Bier gebraut wird haben wir uns im schönen Klosterstüberl bei einer guten Brotzeit für den Rückmarsch
    gestärkt. Seemannshausen ist immer einen Besuch wert!!! Danke!!!

  • Gisela und Ludwig Bauer (Freitag, 13. März 2015 18:38)

    Wir fahren immer wieder ca. 160 km um das gute Seemannshausener Bier zu holen um es zu Hause alleine oder mit der Familie zu genießen! Außerdem kann man nachmittags in der urigen Gastwirtschaft sehr
    gut Brotzeit machen! Macht weiter so! Die Bauers aus Grafling

  • Johann Brandstetter (Freitag, 06. März 2015 11:48)

    Ein herzlicher Gruß gilt dem Braumeister Hans für die gute Zusammenarbeit und seinen wunderbaren Marzelator. Diesen gibt es ab jetzt auch in Brandy's Braugarage in Wallersdorf.
    LG, Hans (Brandy) Brandstetter

  • MC Dirtfuck (Donnerstag, 17. April 2014 09:25)

    War echt super dort!
    Hab 5 Wurstsalate gegessen!!!

    LG MC Dirtfuck

  • Karl Baier (Freitag, 11. April 2014 09:51)

    Hallo Seemannshause-Team,
    herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Die Brauereiführung durch den Braumeister persönlich war ein Highlight. Hier wird noch Bier wie vor ein paar Jahrhunderten gemacht. Die Biere sind super,
    empfehlenswert in jedem Fall der Marzelator. Weiter so!

  • Starzer Sepp und Irene (Sonntag, 02. Februar 2014 12:47)

    Servus Team Seemannshausen,
    eier Fasslbier is bei unsern Stüberlfeten immer der HIT!!
    Freuen uns schon auf die Biergartnzeit bei eich :-)
    LG Sepp und Irene

  • christian maurer (Freitag, 11. Oktober 2013 17:34)

    hallo, ex-stammgast christian der amerikaner & rock dj hölsbrunn! komme morgen mit einigen freunden auf einige bier´chen und den besten wurstsalat in town !!!

  • Rita Fink (Dienstag, 23. Juli 2013 14:39)

    Am Sonntag 14.7. 2013 und 21.7.13 war ich das erste Mal dabei, im Klosterbräu Seemannshausen.
    Herzlichen Dank für die Einladung und gute Betreuung durch Herrn Kellerer.Trotz der vielen Organisationsarbeit schaute er immer wieder vorbei und erkundigte sich, ob alles ok. sei. Ich komme gerne
    wieder! Danke! Rita Fink-Silberschmiedin

  • Edelsteinstadel (Samstag, 01. Juni 2013 18:08)

    Sehr geehrtes Team von der Klosterbräu Seemannshausen,

    am 26.05.2013 waren wir beim ersten Mineralien- u. Schmucktag als Aussteller dabei.
    Die Räumlichkeit hat uns gefallen. Für die gute Organisation recht herzlichen Dank! Es waren sehr viele interessierte Besucher da.
    Gerne kommen wir zum nächsten Mineralien- u. Schmucktag wieder.
    Sehr zu empfehlen ist auch der Mittagstisch und die leckeren Kuchen.

    Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
    Mathias und Petra Lutz