Speisen

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Küche. Deswegen bieten wir lieber wenige, dafür aber köstliche und frische Speisen an. Bei uns gibt es keine Tiefkühlpizza, sondern für den kleinen und großen Hunger die passende Mahlzeit.

Wir legen besonderen Wert auf Qualitätsprodukte aus unserer Heimat. Mit bestem Gewissen können wir sagen, dass wir keinerlei Fertiggerichte anbieten. Unsere bayerischen Schmankerl werden alle in der eigenen Küche frisch zubereitet.

Unsere Küche bietet Ihnen eine sehr vielseitige Auswahl an Speisen an:

Bierkeller und Biergarten

• Bayerischer oder Schweizer Wurstsalat
  • hausgemachte Bratensülze oder Knöcherlsülze
  • kalter Braten
  • Rindfleischsalat
  • Käseteller
  • Geräuchertes
  • Pressack
  • Griebenschmalz
  • hausgemachte Kuchen und Torten

Während der Sommersaison gibt es im Biergarten bei schönem Wetter am Sonntag
ab 11.30 Uhr Spezialitäten vom Grill:

• Grillhähnchen
  • Schweinerollbraten
  • Bratwürstl
  • Kotletts
  • Käsekrainer

Klosterbräustadel

Je nach Art und Saison der Veranstaltungen bieten wir Ihnen regionale Küche, ausgefallenere Schmankerl und dem Anlass angepasste Spezialitäten. Bei jeder Veranstaltung gibt es auch mindestens ein vegetarisches Gericht.

"Alter Saal"

Unser stilvoll renovierter "Alter Saal" bietet sich für Familienfeiern, Hochzeiten, Betriebsfeiern und verschiedenartige Feiern für Gruppen bis zu 75 Personen an. Je nach Anlass bewirten wir Sie mit mehrgängigen Menü's, Buffet's nach Ihren Wünschen erstellt oder mit einer kleinen Speisenkarte, die Sie gerne mit uns abstimmen können.
Der einladend gestaltete Eingangsbereich ist ideal, um Ihre Gäste mit einem Glas Sekt zu begrüßen. Ausgestattet mit Bistro-Tischen sowie gemütlichen Sitzgelegenheiten trägt er dazu bei, dass Sie Ihre Feier in angenehmer Atmosphäre genießen können.

kaltes Buffet Klosterbräu Seemannshausen

Überzeugen Sie sich doch selbst von unserer Schmankerlküche! Wir freuen uns, Sie in Seemannshausen begrüßen zu dürfen